sprachkurse-weltweit.de: 0049 (0) 9473 951 55 12
Malvern House
 
Malvern House
Sprachschule
Englischkurse in London
Bildungsurlaub
Englisch lernen in London
Freizeitprogramm
Unterkunft
Preise
FAQ
Kontakt
Anmeldung


FREIZEIT IN LONDON

Die Möglichkeiten in London sind unbegrenzt - bei Tag und bei Nacht gibt es in der Großstadt unendlich viel zu tun und zu sehen, so dass man sich niemals langweilt.

Das Freizeitprogramm des Malvern House organisiert für die Sprachschüler unzählige Event-, Festival-, Musical- und Galleriebesuche.

Im vergangenen Jahr fanden mehr als 250 verschiedene Aktivitäten statt, die von den Schülern, aber auch Mitarbeitern und Lehrern gerne in Anspruch genommen wurden!
Eine perfekte Gelegenheit, neue Leute kennen zu lernen und mehr über Großbritannien zu erfahren; in dem monatlichen Aktivitäten- und Exkursionskalender ist für jeden etwas dabei.

Viele Unternehmungen sind kostenlos oder sehr günstig, legendär sind die regelmäßig stattfindenden Studentenparties, doch auch der samstägliche  Fußballclub im Regent’s Park, London Walking Touren, Filmnächte und auch Wochenendtrips nach Brighton, Oxford oder sogar Paris und Amsterdam sind äußerst beliebt.



 
www.sprachreisen-zypern.de
Datenschutzerklärung